Impressum

Yachtclub Zell am See


5700 Zell am See

Tel/Fax +43 (0)6542 73508
vorstand[at]yachtclub-zell[dot]at

Vereinsnr: ZVR391322428
Position: 12° 48,4 E 47° 20,5 N

Design & Technik:

interzell.com

Copyright:

Inhalte, Fotos, Texte: Yachtclub Zell am See
Programmierung, Technik, Datenbank: steff[at]interzell[dot]com(Stefan Rainer), mario[at]interzell[dot]com(Mario Santner)
Design: alex[at]interzell[dot]com(Alexandra Voglreiter), reiswolf[at]sbg[dot]at(Wolfgang Reisinger), steff[at]interzell[dot]com(Stefan Rainer)
Unseres Wissens nach wurden keine Copyrights verletzt. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir um eine kurze, formlose Email. Wir werden die entsprechenden Punkte umgehend ändern.

Haftungsausschluss:

Für alle Links auf unserer Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Web Cam

Zum größeren Livebild

Social Media

YCZ auf Instagram   YCZ auf Facebook

Schwarzes Brett

Letzter Eintrag: 23.09.2023 >>

Hagara - Steinacher

ExtremeSailingSeries.com >>
Yachtclub