<< Schwarzes Brett Detailansicht

Dieser Artikel steht seit 06.10.2017 zum Verkauf ...

 
  Boote  
  Manta - BJ 1978 - zu verkaufen !

Meine geliebte Manta steht nun zum Verkauf!
BJ 1978, ist gut beisammen, absolut dicht (auch die seitlichen Luken), Kielschwerter, sie hat eine Furlex 100 S, eine neuwertige Genua und mehrere noch gut brauchbare Segel, auch das hpts. verwendete Grossegel ist noch sehr schön. Sie hat ein Baumreff zum Reffen des Grossegels und auch ein weiteres Reff am Gross mit einer Leine, wenn man will (aber das Rollreff am Baum ist praktischer), einen FD–Spinnaker (Behälter für den Gebrauch beim Segeln ist vorhanden), stabiler Bugkorb, weiters ist ein Lazyjack und ein Focküberzug in gutem Zustand vorhanden, eine funktionierende Solarzelle auf der Dachluke für den alten und gerade noch quirlenden Mincotta, Innenbeleuchtung, Hecklicht, überwiegend sehr gute Beschläge, die Fockwinschen quietschen etwas und man könnte sie erneuern, sie funktionieren aber noch gut, sehr schöne hellblaue Bepolsterung innen in tadellosem Zustand. Antifouling mit VC 17 habe ich voriges Jahr selbst appliziert.
Für das Schiff mit Anhänger hätte ich gerne 5000,0 €, es steht in Neumarkt am Wallersee.
Auf Anfrage übersende ich gerne Bootsfotos!



Kontakt: Putz Paul EMail: ordination[at]putz-hno[dot]at Tel: 0664/2422725